Unsere Geschichte Das ehemalige "Hanoi deli" Restaurant war von 2013 bis 2018 geöffnet, danach haben wir es komplett umgebaut. Viele Monate wurde daran gearbeitet, die Inneneinrichtung neu zu gestalten, um das Lokal im Look eines vietnamesischen Teehaus zu rekonstruieren. Dazu wurde das gesamte Mobiliar in Vietnam zusammengestellt, angefertigt und schlussendlich nach Deutschland eingeflogen. Zeitgleich wurde der Name Garduong festgelegt, was so viele wie "Der Garten Duong" bedeutet (wir sind jetzt 4 mal in Hamburg). Die Speisekarte wurde erstellt und im September 2019 war es so weit und unser Restaurant konnte eröffnet werden.

Öffnungszeiten & Mittagstisch: Wir haben von Montag bis Donnerstag von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr,
Freitag & Samstag von 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr und am Sonntag (und Feiertagen) von 11:00 Uhr bis 21:30 Uhr für Sie geöffnet.

Unseren Mittagstisch bieten wir von Montag bis Donnerstag von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr,
Freitag & Samstag 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr an. Sonntag kein Mittagstisch.